To travel is to live!

To travel is to live!

Es gibt so viele wunderschöne Orte mit großartigen Ferienunterkünften auf der Welt, in denen man sich geborgen und wohl fühlt. Eine Unterkunft die Wärme und Freundlichkeit ausstrahlt, sodass man sich wünscht, dass dieser Urlaub nie zu Ende geht.
Ferienhäuser oder Ferienwohnungen, ob alt oder neu, ganz gleich welcher Stil, die liebevoll hergerichtet wurden, vermitteln so ein Gefühl.
Das bedeutet nicht, dass all diese Unterkünfte neu und sündhaft teuer sein müssen. Dies lässt sich schon mit einfachen Einrichtungs- und Gestaltungsideen erreichen. 
Es gibt leider genügend Beispiele bei denen wir uns fragen: „Wer bucht solch eine Unterkunft?“. Hier bleibt eigentlich nur noch die Komplettrenovierung oder der Austausch der gesamten Einrichtung als Option übrig. Unsere Beiträge sollen daher auch eine Anregung für Eigentümer sein, wie sie das Beste aus ihren Unterkünften herausholen können.
Ein paar ausgewählte Ferienwohnungen und Ferienhäuser möchten wir Dir hier vorstellen.
Dabei beginnen wir zunächst mit der Vorstellung von Unterkünften aus Deutschland.

Schreibe einen Kommentar