Time is Now

Time is Now

Time  is  now !!!

Das vergangene Jahr war für alle Menschen wohl ein ganz besonderes Jahr.
Neben all dem Traurigen war das besonders Schöne für mich jedoch, dass ich mir meinen Traum von einem eigenem kleinen Laden erfüllt habe.

Ich habe vor einiger Zeit von einer alten Dame gelesen, die ebenfalls ihren Traum vom eigenen Laden wahr werden lies. Sie schrieb zu ihrer Geschichte, dass es nicht wichtig sei, ob man damit Erfolg hat und wie es damit ausgeht, sondern nur dass man ihn hat. Ich fand diese Geschichte so herzlich und so besonders wunderschön und aus diesem Grund habe ich nun meinen eigenen Laden. Es ist ein kleiner Onlineshop mit wundervollem und ausgewähltem Interior und ich freue mich sehr darüber!

So gerne ich liebevolle Ferienunterkünfte entdecke und darüber schreibe, unser eigenes Zuhause ist der eine besondere Ort, der nur uns gehört, an dem wir uns wohl und geborgen fühlen und an dem alles so sein kann wie wir es möchten.
Schöne Möbel und stilvolle Dekoration unterstreichen unsere persönliche Handschrift, welchen Stil auch immer wir mögen.
Ich mochte schon immer den einfachen und eleganten Stil. Feines Porzellan, ein wunderschön gedeckter Tisch und dazu Kerzen finde ich großartig. Ebenso kuschelige Decken, wundervolle Stühle…. und Bilder, die mehr als Worte sagen, waren mir schon immer wichtig.

Für meinen nächsten Beitrag habe ich Euch meine Interior Wunschliste für das neue Jahr zusammengestellt. Hochwertiges helles Holz, ein toller Kerzenhalter und feines Glas begeistern mich zur Zeit gaaanz besonders!
Und natürlich findet ihr das alles dann auch in meinem kleinen Laden! Lasst Euch überraschen!

Vielleicht gefällt es euch ja auch!?!

Viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar