#4 Rutenberg – Re:hof

#4 Rutenberg – Re:hof

[Werbung] 

Eingebettet in die bilderbuchschöne Natur Brandenburgs liegt der Re:hof Rutenberg. Ein Künstlerpaar aus Amsterdam hat hier ein bezauberndes Naturidyll geschaffen. Mit der Restaurierung eines ehemaligen Pfarrhofes und seinem wunderschönen, alt eingewachsenen Garten bietet der Re:hof Rutenberg Landurlaub zum glücklich sein. In ganz unterschiedlichen Ferienunterkünften kann man traumhafte Ausblicke und himmlische Ruhe genießen. So kann man einfach mal wieder nur ganz bei sich selbst sein.

Im ehemaligen Stallgebäude gibt es großzügig gestaltete Lofts und im Garten zwischen den alten Obstbäumen stehen faszinierende Architektenpavillons. Zudem gibt es eine rollstuhlgerechte Wohnung im Hofgebäude und eine modern romantische Ferienwohnung im Pfarrhaus. Den Besitzern ist es gelungen, ganz einfach und doch luxuriös viele charmante Unterkünfte zu gestalten, die unendlich viel Platz für Privatsphäre lassen. Das Thema Nachhaltigkeit kommt dabei auch nicht zu kurz. 

Neben den Ferienunterkünften gibt es auf dem Re:hof Rutenberg aber auch noch einige andere Dinge zu entdecken. Der Hofladen mit seinen frischen Produkten, der modern gestaltete Saunabereich, die Re:bar oder die große Scheune, die auch für Veranstaltungen genutzt werden kann. 

Re: im Sinne von wieder Neu ist der Grundgedanke des Re:hofes Rutenberg und der könnte nicht schöner sein. 

Alle Bildrechte liegen bei © Re:hof Rutenberg / www.rehof-rutenberg.de.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb