#21 Usedom – Villa Albatros
Villa Albatros

#21 Usedom – Villa Albatros

[Werbung]

Altbauten sind für mich etwas ganz ganz besonderes. Der Charme vergangener Zeiten, der elegante klassische Stil, die liebevollen Details…

Die Villa Albatros ist eine weitere historische wunderschöne Villa auf der Insel Usedom. Sie spiegelt die alte Bäderarchitektur der Insel großartig wider.

2011 wurde das Haus behutsam und aufwendig mit Leidenschaft saniert. Die für diese Häuser vielfach typischen großen Rechteckfenster und die von außen dominierende weiße Grundfarbe erinnern an die Vergangenheit der Villa. 

Im Inneren des Hauses sind sechs stilvolle und geräumige Apartments mit Loft-Charakter entstanden. Bezaubernde Holzböden, große Fenster und original erhaltene Holzbalken wurden gekonnt mit modernem Interieur kombiniert. Die hohen Wände sind hell und freundlich in überwiegend Weiß- und Grautönen gestaltet. Farbprächtige Bilder und frei liegende helle Backsteinwände vereinen den alten und neuen Stil des Hauses. Liebevoll zurückhaltend eingerichtet bieten die Apartments Platz für zwei bis vier Personen. Der offene Wohnraum ist mit dem Schlafraum zusammengelegt worden und wird durch die voll ausgestattete Küche und das moderne Bad ergänzt. Bettwäsche und Handtücher erhält man kostenfrei vor Ort dazu. Ein wunderschön hochwertig ausgestattetes Haus, in dem sich ein Urlaub wirklich lohnt!

Die Villa Albatros vereint ganz wundervoll Tradition und Moderne.

Alle Bildrechte liegen bei © OSTKÜSTE Apartments GmbH

Schreibe einen Kommentar